kpweb    ·    Kontakt    ·    Impressum

 

Digitalkamera-Ratgeber    ·    DSL    ·    Freeware    ·    Online-Spiele    ·    Handy's    ·    Witze    ·    Bücher /DVD / CD / Spiele

 
 

Konzerte    ·    Comedy    ·    Musical    ·    Newsletter

 
     
  Peter Gabriel Peter Gabriel
Peter Gabriel kommt im Sommer für zwei exklusive Open-Air Konzerte nach Deutschland! Nachdem er mit seiner überaus erfolgreichen "Growing Up - Tour 2003/2004" allein in Deutschland über 150.000 Fans begeisterte, kehrt er im Sommer 2007 auf die deutschen Konzertbühnen zurück und tritt in Gelsenkirchen und Hamburg auf.
 
       
  Meat Loaf Meat Loaf - Neue Termine
 Jetzt gibt es Neuigkeiten von Meat Loaf: Der Rocksänger verlängert seine aktuelle "Bat Out Of Hell III - Three Bats Tour" und gibt im Oktober weitere Konzerte in Deutschland! Mit auf Tour im Sommer und Herbst hat er seinen letzten Supercoup: Das dritte Album seiner Bat-Trilogie "Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose", mit dem Meat Loaf die Klanggewalt auf die Spitze treibt.
 
       
  Macy Gray Macy Gray
Macy Gray präsentiert ihr neues Album. Neben ihrem einzigen Deutschlandkonzert in München ist die Soullady außerdem in Luxemburg live zu erleben. Ihre rauchige Stimme und ihre international anerkannte Musik, die zwischen den Welten des R'n'B und Singer/Songwritertum einzuordnen ist, machen die Allrounderin zu einer der gefragtesten Musikerinnen unserer Zeit.
 
       
  Formel 1 Formel 1
Das größte Rennsport-Spektakel der Welt - die Formel 1 - macht vom 19. bis 22. Juli wieder Station auf dem Nürburgring. Im Juli 2006 wurde bekannt, dass Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone ab 2007 nur noch einen Grand Prix-Lauf pro Jahr in Deutschland zulassen will. Dafür sollen sich der Hockenheimring und der Nürburgring jährlich abwechseln. Somit findet 2007 nur ein Grand Prix-Lauf in der Eifel statt. Dieser anspruchsvolle Parcours ist eine der traditionsreichsten Rennstrecken der Welt und wegen seines unberechenbaren Wetters gefürchtet.
Der Formel 1 steht 2007 eine mit Spannung erwarteten Saison bevor: Es ist das erste Jahr nachdem Michael Schumacher den Helm abgesetzt hat, sein Cockpit verlassen hat und in den Rennfahrerruhestand gegangen ist. Nun müssen Fahrer wie Fernando Alonso, Kimi Raikönen, Felipe Massa sowie die deutschen Piloten um Ralf Schumacher und Niko Rosberg beweisen, dass Formel 1 auch ohne Schumi spannend sein kann.
Freuen Sie sich auf Motorsport der Spitzenklasse am Nürburgring!
 
       
 

BOXEN WM: FELIX STURM VS. JAVIER CASTILLEJO - TICKETS
Ex-Weltmeister Felix Sturm startet einen erneuten Angriff auf den Weltmeister-Gürtel der WBA im Mittelgewicht. Sein Gegner ist Titelverteidiger Javier Castillejo, der Felix Sturm im Juli 2006 in Hamburg nach einem dramatischen Kampfverlauf mit einem K.o.-Sieg in der 10. Runde den Titel entriss.
Im Dezember 2006 verlor Castillejo dann in Berlin seine erste Titelverteidigung gegen den Argentinier Mariano Carrera, aber nach einem positiven Dopingbefund bei Carrera wurde dieser Kampf als Sieg für Castillejo gewertet. Javier Castillejo bleibt also WBA-Weltmeister im Mittelgewicht und muss nun im Rematch gegen Felix Sturm seinen Titel verteidigen.
Die Boxfans in Oberhausen können sich bei der Neuauflage dieses Fights auf ein spannendes und hochdramatisches Gefecht freuen.
Ein weiteres WM-Highlight der Oberhausen-Veranstaltung: Universum-Fighter Stipe Drews (31-1-0 (13)) fordert den amtierenden und überaus erfahrenen WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht Silvio "Barbar" Branco (55-8-2 (34)) heraus. In diesem Angriff auf den Titel will der kroatische "Spiderman" Drews seinen Sieg aus dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Boxer vor drei Jahren wiederholen und so erstmals den Weltmeistergürtel erobern.

 
       
  Daddy Cool

DADDY COOL
Das neue Musical "Daddy Cool", eine Produktion von Robert Mackintosh und Frank Farian, ist eine musik-gewordene Ehrung von "Farian's Music Family". Die Welthits von Boney M., Milli Vanilli, Eruption, La Bouche und No Mercy bringen die Zuschauer in Schwung und lassen großartige Bands erinnern. Das Besondere: Der Produzent hat alle Titel überarbeitet und mit Größen der Szene wie Mousse T. dem aktuellen Stil angepasst.
Hinter dem Musical stehen viele Bekanntheiten des Showgeschäfts: Choreograph Sean Cheesman (zweifacher MTV-Award-Gewinner) ist ebenso dabei wie Arrangeur Steve Sidewill (Musical "We Will Rock You", Film "Moulin Rouge"). Auf der Bühne geben 35 Darsteller ihr Letztes, um die Halle mit den Hits zum Kochen zu bringen.
Die Geschichte handelt von dem Jungen Sunny, der auf Trinidad lebt und seine ganze Leidenschaft der Musik widmet. Sein großer Traum ist, ein Mal als Musiker beim Karneval aufzutreten. Nachdem seine Mutter ihn nach London holt, muss er sich von diesem Ziel verabschieden und tritt in die Straßengang „Supersonic Crew" ein. Dennoch vergisst er nie die Musik. Er verliebt sich in Rose, die Halbschwester des Anführers, die mit ihrer Liebe auch noch zu ihm hält, als Sunny nach einem Bandenkrieg unschuldig ins Gefängnis kommt.
Erleben Sie die mitreißende Show mit allen großen Hits der Künstler um Frank Farian im Boney M. Theaterpalast (einem extra für dieses Musical aufgestellten Zelt) live!

 
       
  Arctic Monkeys Arctic Monkeys
Die Arctic Monkeys sind ein Geheimtipp, der sich übrigens auch bis hier schon herumgesprochen hat: Die gesamte Novembertournee durch Deutschland war innerhalb weniger Tage ohne Promotion restlos ausverkauft. Diese Band verdient das Prädikat "Phänomen" zu Recht - deshalb gibt's jetzt auch den verdienten Nachschlag in größeren Venues.
 
       
  Elton John Elton John - Exklusiver Vorverkauf
Elton John, einer der größten Performance-Künstler der letzten 40 Jahre, tritt mit seiner überwältigenden, 22 Millionen Dollar teuren "Elton John: The Red Piano - Las Vegas Show" an fünf der großartigsten Schauplätzen in Europa auf. Am 22. Juni ist das Berliner Brandenburger Tor Schauplatz. Sichern Sie sich schon jetzt Tickets im EXKLUSIVEN VORVERKAUF bei eventim.de!
 
       
  Rolling Stones The Rolling Stones
Die größte Rock'n'Roll Band der Welt kommt diesen Sommer zurück in die Stadien und Arenen Europas. The Rolling Stones präsentieren noch einmal ihre gigantische "A Bigger Bang"-Tour. Tourneestart wird am 05. Juni 2007 in Werchter, Belgien sein, insgesamt wird die Band über 25 Konzerte in ganz Europa geben. In Deutschland stehen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg auf dem Tourneeplan.
 
       
  Mando Diao Mando Diao
Fünf junge Schweden schickten sich 2004 an, die Welt mit unwiderstehlichen Rock'n'Roll-Ohrwürmern zu erobern. Während ihrer ausverkauften Tour im November 2006 wurden sie mit einer goldenen Schallplatte für ihr zweites Album "Hurricane Bar" ausgezeichnet. Nun kehren Mando Diao zurück, um das hiesige Publikum mit ihren Auftritten zu begeistern.
 
       
 

Wenn Sie über neue Veranstaltungen und verfügbare Tickets informiert werden wollen bestellen sie unseren Newsletter.

 
 

Eventsuche:

 

 

Konzerte    ·    Comedy    ·    Musical    ·    Newsletter

Für Ihre Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr, versuchen Sie Ihr Glück bei Fansale, der Ticket-Tauschbörse im Internet.

 

mitmachen und absahnen

wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

United Internet for UNICEF

www.focus.de/abo

Immonet.de - Hier finden sie Ihr neues Zuhause Erweiterte Suche
Zimmer

www.worldvision.de

Zylom Spiele

Flirtchat: Top! 3 € für kostenlose Anmeldung

 

kpweb    ·    Kontakt    ·    Impressum

 

Digitalkamera-Ratgeber    ·    DSL    ·    Freeware    ·    Online-Spiele    ·    Handy's    ·    Witze    ·    Bücher /DVD / CD / Spiele

 

 
PageRank Ranking-Tool für Ihre Webseite hoher-pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar aeel.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Hitomat.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Coolrank.de